top@topcarpet.ch
Rufen Sie uns an: +41 (0)81 330 09 63
Unsere Referenzen und Arbeiten
Pipilotti Rist
New Museum New York
Vom 26. Oktober 2016 bis zum 15. Januar 2017 unterstützt Top Carpet AG die neuste Ausstellung der Multimedia-Künstlerin Pipilotti Rist mit Ihren neusten Werken 4th Floor To Mildness und Worry Will Vanish and Pixel Forest am New Museum in New York.

Fotogalerie

Pipilotti Rist
Kunsthaus Zürich
Vom 26. Februar bis zum 8. Mai 2016 zeigte die Ausstellung Schlüsselwerke aus den Anfängen von Rists internationaler Karriere, darunter die frühen Single-Channel-Videos, mit denen die Künstlerin in den 1980er-Jahren bekannt wurde. Erstmals in Zürich gezeigt wurde die Videoinstallation «Worry Will Vanish Horizon».

Fotogalerie

Pipilotti Rist
Kunsthalle Krems
"Wenn ich meine Augen schließe, lasse ich meiner Fantasie freien Lauf. Genauso möchte ich Räume für Videokunst schaffen, die das Wesen des Mediums selbst neu überdenken. Ich möchte neue Wege finden, die Welt zu gestalten, die äußere wie die innere Welt." (Pipilotti Rist)

Fotogalerie

Pipilotti Rist
Kunsthaus Zürich
Top Carpet AG unterstützt das neuste Projekt "Yoghurt On Skin-Velvet On TV" von Pipilotti Rist vom 5. Oktober 2012 bis zum 6. Januar 2013 im grossen Ausstellungsaal des Kunsthauses Zürch.

www.kunsthaus.ch

Anthony McCall
Kunstmusem St. Gallen
Top Carpet AG unterstützt das neuste Projekt "Double Projections" von Anthony McCall im Kunstmusem St. Gallen. Die neuste Installation Anthony McCall wird am 9. Februar 2013 in der Lokremise / LOK eröffnet und ist bis 21. Juli 2013 zu besichtigen.

www.kunstmuseumsg.ch

Pipilotti Rist
Kunstmuseum St. Gallen
Top Carpet AG unterstützt das neuste Projekt "Blutbetriebene Kameras und quellende Räume" von Pipilotti Rist im Kunstmusem St. Gallen. Die neuste Installation von Pipilotti Rist wurde am 2. Juni 2012 eröffnet und ist bis 25. November 2012 zu besichtigen.

Fotogalerie

Pipilotti Rist
Hayward Gallery London
Top Carpet AG unterstützt das neuste Projekt von Pipilotti Rist in der Hayward Gallery in London. Die neuste Installation von Pipilotti Rist wird am 27. September 2011 eröffnet und ist bis 8. Januar 2012 in der Hayward Gallery zu besichtigen.

Fotogalerie

Verlegter Druck
Bei einem Schweizer Kunden
Einige Fotos eines verlegten Drucks bei einem Schweizer Kunden. Top Carpet AG ist sowohl im öffentlichen Sektor, wie Hotels und Büros, als auch bei Privatkunden tätig.

Fotogalerie

Pipilotti Rist - New Museum New York
Pipilotti Rist - Kunsthaus Zürich
Pipilotti Rist - Kunsthalle Krems
Pipilotti Rist - Kunstmuseum St. Gallen
Pipilotti Rist - Hayward Gallery London
Privatkunde - Verlegter Druck
UNTERNEHMEN
SERVICES
WEBSITE
© 2022 | topcarpet AG | Impressum | AGB